Wo Träume fliegen lernen

Ein Forum für Kurzgeschichten, Fanfiktion, Tagebuchfiktion und vieles mehr!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 meine Foren grüßen euch

Nach unten 
AutorNachricht
"Cara"
Gast
avatar


BeitragThema: meine Foren grüßen euch   Sa März 10, 2012 1:55 am

Hallo ihr,
euer Forum ist echt... wow! Schon auf dem ersten Blick habe ich mich im Style verliebt. Die Farben passen super und drücken viel Liebe zum Detail aus. Die Themenauswahl kann sich auch super sehen lassen. Sehr einladend.
Ihr habt euch ein Lob echt verdient!
Nur weiter so.
Ich wünsch euch noch viel Erfolg mit eurem Schatz hier!

Darf ich euch aber kurz auch ein paar meiner Foren vorstellen?


Lady Oscar - Die Rose von Versailles

Wilde Rose stolz und frei!
Immer nur sich selber treu!

Lady Oscar, Lady Oscar

Wie ein Mann kann sie fighten,
sie kann fechten und reiten,
Sie lässt Wunder geschehen,
kann Gefahren bestehen,
und bleibt trotzdem immer eine Frau!

Lady Oscar,
wartet immer auf ein neues Abenteuer!
Will alles wagen...
Lady Oscar,
ganz allein geht sie durch Dunkelheit und Feuer!
Ohne zu zagen...
Lady Oscar,
was sie will ist immer Wahrheit!
und Gerechtigkeit...
Lady Oscar,
für die Schwachen und die Armen
würde sie ihr Leben geben!

Lady Oscar! Lady Oscar!
Mit dem Wind der großen Freiheit
in den offenen Haaren...
Lady Oscar! Lady Oscar!
Wie ein Engel,
der die welt von Angst und Hass befreit!
Zu jedem Kampf bereit!
Und trotzdem ist sie immer Lady Like.


Lady Oscar, ein Klassiker in der Animé-Welt, hat eine große Fangemeinde überall auf der ganzen Welt. Hier in unserem Forum vereinen wir eine stetig wachsende deutschsprachige Fangemeinde. Wir plaudern gern gemeinsam über das Animé und die Mangavorlage und werden auch selbst wahrlich kreativ in FanArts, Fanstories und kleineren Rollenspielen.
Wer voller Inspirationen und Plauderlust ist ist bei uns immer herzlich willkommen.

Gleichzeitig gibt es bei uns auch eine Rubrik zur wahren Historie Frankreichs und wird stets mit neuem Wissen gefüllt. Wollt ihr noch etwas aus der frz. Geschichte erfahren, bei uns könnt ihr es.

Wir freuen uns über euren Besuch.
Last uns doch ein paar Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, das Team vom Lady Oscar Forum

ladyoscar-forum.forumieren.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kelly Memories
Zeit vergeht,Worte und Noten bleiben


Jeder kennt sie, viele lieben sie und Fans erinnern sich gern an sie.
Kommt zu uns und schwelgt mit uns in Erinnerungen an die Zeiten,
in denen die Kelly-Geschwister noch zu neunt auf Tour gingen,
mit ihren Worten und Noten die Herzen verzauberten.
Angelo, Maite, Patrick, Barby, Joey, Jimmy, Patricia, John und Kathy
Hier in unserer Runde könnt ihr euch an jeden erinnern,
auch an jene,
die nie oder nur in ihrer Kindheit mit ihren Geschwistern auf der Bühne standen.


* bei uns jeder Fan herzlich willkommen
* Wir sind ein Forum ohne Altesbegrenzung
* Wir sind ein reines Fan-Forum
* Wir haben einen stetig wachsenden Fanbereich
* Auch Rollenspiele sind geplant

kelly-memories.forumieren.eu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The "Vampire Love"-Forum


Vampire und Engel sind schon Klassiker in der Fantasy-Literatur-Welt und haben eine große Fangemeinde überall auf der ganzen Welt. Hier in unserem Forum vereinen wir eine stetig wachsende deutschsprachige Fangemeinde. Wir plaudern gern gemeinsam über Neuerscheinungen, ältere Werke, sowie verschiedenes aus Film und TV und werden auch selbst wahrlich kreativ in FanArts, Fanstories und kleineren Rollenspielen.
Wer voller Inspirationen und Plauderlust ist ist bei uns immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns über euren Besuch.
Last uns doch ein paar Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, das Team vom Vampire-Love Team

vampire-love.forumieren.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kushiel’s Lounge

Das Land Terre d'Ange ist ein Ort unübertroffener Schönheit und Anmut. Seine Bewohner entstammen der Verbindung von Göttern und Menschen und leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Die junge Phèdre nó Delaunay ist seit ihrer Geburt mit dem Mal eines Gottes gezeichnet - Kushiels Pfeil, der Segen und Fluch zugleich bedeutet. Phèdre ist eine Anguisette und besitzt die einzigartige Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden. Als gefragte Kurtisane am königlichen Hof kommt sie einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur, die Terre d'Ange in seinen Grundfesten zu erschüttern droht ...


Gegründet am 30.01.2012 ist unser Forum noch nicht ganz "vollendet" doch freut es sich von Stund an auf fröhlichen, plaudersüchtigen Zuwachs. Nach langem Stöbern im Netz habe ich heraus gefunden, dass wir das einzige deutsche Fanforum rund um die "Kushiel"-Werke von Jacqueline Carey sind und würden gern eine große Fangemeinde zusammen rufen.
Jacqueline Careys Werke sind Romane, die süchtig machen und immer wieder mit ihrer prickelnden Spannung zum weiterlesen animieren und auch sicher so einige Fans gewinnen können.
In unserem Forum können Fans miteinander über die Romane plaudern, weiteres aus Careys Feder entdecken und auch selbst kreativ werden, durch FanArts und FanStories.
Kleinere Rollenspiele sind ebenfalls in Planung. Platz genug haben wir dafür immer! ;)

Wir freuen uns über euren Besuch.
Last uns doch ein paar Grüße im Gästebuch (Briefkasten) da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, Phèdre nó Delaunay (Admina des Forums)

kushiel.forumieren.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, nur aber noch ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ich hoffe, ihr habt etwas mehr Sonne als ich hier. ;)

eure Cara
Nach oben Nach unten
Phönix
_Foren_Drache_
_Foren_Drache_
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   Di März 13, 2012 10:17 pm

Vielen Dank für die lieben Grüße und Vorstellung der Foren bzw. RPGs!
lg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-traeume-fliegen.forumfrei.com
"Cara"
Gast
avatar


BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   Fr März 23, 2012 11:35 am

Und noch ein Foru grüßt euch.
Irgendwie muss ich euch sogar dazu danken. Ich bin ein großer Cris Ortega Fan und euer Forum hat mich dazu überredet eines zu ihren Werken und Gedichten zu gründen. Ich habe es gestern erst gegründet und es wächst. Doch gleichzeitig sucht es noch nach neugierigen Fans von Cris Ortega. ;)

Forgotten Poems


Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.

Jedes träumendes Herz sehnt sich nach Magie. Etwas, mit dem es dem grauen Alltag entfliehen könnte.
Forgotten Poems ist solch ein Ort, wohin jeder Träumer sich entfliehen könnte. Hier finden sich Träumer wieder und schwelgen in süßen Worten gefühlvoller Gedichten und spannenden Geschichten.

Kommt zu uns und folgt der Magie in unserem Forum. Lernt wieder zu Träumen. Kommt und entdeckt die magischen Werke von Cris Ortega für euch wieder und verliert euch ein süßen Worten von Gedichten und Kurzgeschichten von Forgotten-Fans.

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Ihr findet "Forgotten Poems" unter forgotten-poems.forumieren.com


Nach oben Nach unten
Phönix
_Foren_Drache_
_Foren_Drache_
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   Di März 27, 2012 7:50 pm

Das freut mich und ich wünsche euch viel Glück damit!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-traeume-fliegen.forumfrei.com
"Cara"
Gast
avatar


BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   Mi März 28, 2012 12:00 am

Hallo Phönix

ich habe gerade euren lieben Grüß und das süße Lob bei mir im Forgotten Poems gelesen. Und wollte mich hiermit noch mal herzlich bedanken.
Das ging runter wie warme Milch mit Honig. ;)

Hier sind Banner und Button für die Partnerschaft, die ihr mir im Gästebuch vorgeschlagen habt.
Euer Forum verschiebe ich sofort noch in meine Partnerliste. Vielen Dank! *Knuddel*

Unser Button:


Unser Banner:


Vielen lieben Dank noch mal und auf eine anregende Partnerschaft!

Ich wünsch euch auch noch einen schönen sonnigen Tag. Genießt den angehenden Frühling und bleibt gesund!
eure Cara
Nach oben Nach unten
"Cara"
Gast
avatar


BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   So Apr 08, 2012 8:18 pm



Etwas spät, aber lieber spät als nie!
Genießt noch die letzten ruhigen Osterstunden
und ganz viel Sonne!

Liebe Grüße,
Cara

forgotten-poems.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Phönix
_Foren_Drache_
_Foren_Drache_
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   Di Apr 17, 2012 9:59 am

Vielen Dank für die Annahme und die lieben Ostergrüße:)
Ich trage euch gleich bei den Partnerseiten ein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-traeume-fliegen.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: meine Foren grüßen euch   

Nach oben Nach unten
 
meine Foren grüßen euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo meine Lieben ich hoffe es geht euch allen gut.
» Grüße an Euch alle von Schnecke,
» Meine Berufung gefunden
» Ein dankeschön an euch!
» meine Mutter, mein Vater....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wo Träume fliegen lernen :: *~*Sonstiges*~* :: **Die Besenkammer**-
Gehe zu: