Wo Träume fliegen lernen

Ein Forum für Kurzgeschichten, Fanfiktion, Tagebuchfiktion und vieles mehr!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Infos zum Forum - wer & was sind Wir?

Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
_Foren_Drache_
_Foren_Drache_
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Infos zum Forum - wer & was sind Wir?   Di Mai 31, 2011 1:24 pm

Wir sind ein noch neues Forum für Kurzgeschichten, Fanfiktion, Tagebuchfiktion und vieles mehr!
Hier darf jeder seine Phantasie & Kreativität ausleben. Schreiben über was er möchte und sich mit Anderen darüber austauschen. Hier wird man nicht ausgelacht und findet Gleichgesinnte. Ein Forum für alle die gerne schreiben wollen! Jeder der über 14 ist oder noch 14 ist, darf sich gerne anmelden und sich in unserer Runde gesellen. Hier bekommt jeder die Möglichkeit, seine Geschichten zu veröffentlichen. Natürlich unterliegen diese dem Copyright des jeweiligen Verfassers.

Also meldet euch an, habt Spaß und schwingt die Feder!

Ps.Wer noch Fragen hat, kann das gerne im dafür eingerichteten Forum stellen.
(auch für Gäste)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wo-traeume-fliegen.forumfrei.com
 
Infos zum Forum - wer & was sind Wir?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Vater und der Rest der Familie
» technische Infos
» Schlupfwespen (Trichogrammen), Feinde der Motten u.Co.
» BIO-Siegel umgeben von grünem Blatt-Salat
» Wo sind wir hingekommen??????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wo Träume fliegen lernen :: *~*Rund ums Forum*~* :: **Die Regeln**-
Gehe zu: